17:00 - 20:00 Uhr

Am Frauentag tanzen wir all die Teile unserer Weiblichkeit, in ihrer Fülle, ihrem Reichtum und ihrer Zauberhaftigkeit.

Wir sind wild, weise und wunderschön!!!

19.03.20, 19:30 Uhr

Juhu, der Frühling ist schon spürbar, die Natur erwacht und erhebt sich...

10:00 - 17:00 Uhr

Psychologisch - Mediale - Aufstellungen
Für deinen Weg voll Kraft und Lebensfreude

Mit Hilfe von Stellvertretern (anderen Personen) in  verschiedenen Rollen wird der aktuelle innere Ist-Zustand sichtbar gemacht. Durch die Aufstellung und die gezielt eingesetzten Impulse - auch aus der Ur-Matrix-Energiearbeit® - ist es möglich, das System Schritt für Schritt wieder in seine Ordnung zurückzuführen.

  28.03.20, 15:15 Uhr

Liebe Tanzbegeisterte(n),

wir laden Euch zu unseren Workshops ein, um Salsa cubana und Bachata Tänze kennenzulernen.

19:30 Uhr

Zu Walpurgis tanzen die Hexen! Durfte die Hexe in dir schon mal tanzen?

21.06.20 ganzer Tag

Als weibliche Wesen bewegen wir uns im steten Auf und Ab in wiederkehrenden kleinen und großen Zyklen durchs Leben. Wandlungen und Verwandlungen sind uns daher nicht fremd. Je besser wir in unseren Lebenswellen schwimmen können, umso glücklicher und zufriedener können wir unser Frau-Sein erleben und feiern.
Der Tag der Sommersonnenwende ist der perfekte Zeitpunkt, unsere Wandlungsfähigkeit oder auch Wandlungsfreude in den Mittelpunkt zu stellen, um sie zu stärken und zu nähren.

 geänderte Zeit!!! 14:00 - 17:00 Uhr

An diesem Sonntag werden wir sein wie das Wasser, mal sanft, mal sprudelnd, fließend oder ruhend, wie ein Gebirgsbach oder das Meer...mal tief und unergründlich, mal aufpeitschend und ein Tsunami...

 16:00 - 19:00 Uhr

Unser Tanz heute wird wie das Feuer sein, wärmend, verbrennend, züngelnd, glimmend, alles verschlingend...

 17:00 - 20:00 Uhr

Wir tanzen all die Teile unserer Weiblichkeit, in ihrer Fülle, ihrem Reichtum und ihrer Zauberhaftigkeit.

Wir sind wild, weise und wunderschön!!!

zwei Wochenenden

am 26., 27.09.2020
und 03., 04.10.2020
Samstage von 9-18 Uhr / Sonntage von 9-16 Uhr.

Kurs für Thai-Yoga-Massage
(Grundlagen der Thai-Yoga-Massage)

17 - 20 Uhr

Unser Tanz heute wird wie das Feuer sein, wärmend, verbrennend, züngelnd, glimmend, alles verschlingend...

Die Qualitäten des Feuers inspirieren uns heute tanzend und wir laden uns hierzu Orishas ein, die Feuer in sich haben, uns ihre Geschichten erzählen und ihren ureigenen Tanz zeigen.