Herbst im FREIRAUM

mail
Newsletter 18. Januar 2021
„Der Herbst ist immer unsere beste Zeit.“
Dies schrieb vor über zwei Jahrhunderten Goethe an Schiller und hatte dabei bestimmt nicht den FREIRAUM im Sinne.
Ich natürlich schon, wenn ich mich diesem Ausspruch anschließe und feststelle, dass nicht nur die Natur langsam bunt wird, sondern auch das FREIRAUM – Angebot in den kommenden Wochen viele verschiedene Facetten vereint.

Da ich mich sehr über die Fülle der Angebote freue, bekommt Ihr nun einen Einblick über den Wochenplan bis Ende Oktober. Nähere Informationen gibt es wie immer über die Homepage.

Nach der Hitze dieses Sommers und all der Zeit, die wir unter freiem Himmel verbringen konnten, ist für den ein oder anderen ja vielleicht ein Kurs oder Workshop dabei, um den Übergang in die dunklere und kühlere Jahreszeit angenehm zu gestalten und etwas Sonne nach innen zu holen.
 

Wochenübersicht

Montag:
17.09.
18:15 Uhr Meditation & Achtsamkeit Grundkurs NEU
                    Kursstart, 8x mit Birgit Becker-Petersen
19:30 Uhr ZhiNeng Qigong
                    Kursstart, 8x mit Birgit Becker-Petersen
Dienstag:
11.09.
19:30 Uhr Atementspannung Anfänger
                     Kursstart, 4x mit Norma Schmidt
18.09.
18:00 Uhr Meditation & Achtsamkeit Aufbaustufe
                     Kursstart, 8x mit Birgit Becker-Petersen
09.10.   
19:30 Uhr Atementspannung Fortgeschrittene
                     Kursstart, 4x mit Norma Schmidt
Mittwoch:
26.09.
20:00 Uhr Tanz dich ganz
                     Kursstart, 5x mit mir
Donnerstag:
06.09.    19:00 Uhr            Kleidertausch
20.09.    19:00 Uhr            HerbstTanz mit mir
27.09.    19:00 Uhr            LachYoga mit Michaela
04.10.    19:00 Uhr            Kleidertausch
11.10.    19:00 Uhr            Atmen&Tanzen(Norma+Anja)
25.10.    19:00 Uhr            LachYoga mit Michaela
Freitag:
ab 14.09. jeden Freitag
             18:00 Uhr Salsa Startup mit mir
             19:30 Uhr FreitagsTanz mit mir

Samstag:
15.09.
14:00 Uhr Meditation intensiv mit Birgit Becker-Petersen

22.09.
14:00 Uhr Tanz für Untalentierte mit Anja Drummer

13.10.  
14:00 Uhr Meditation intensiv mit Birgit Becker-Petersen

20.10.
10:00 Uhr Märchen-Workshop mit Pia-Maria Will
Sonntag:
23.09.
10:00 Uhr Psychologisch-mediale Aufstellung 
                mit Heidrun Schuchardt
28.10.
19:00 Uhr Stirb und werde – Tanz zu Halloween mit Anja
 
Nähere Beschreibungen findet Ihr hier:
Kurse
Workshops
Angebote

Weiterhin gibt es natürlich die Möglichkeit einzelner Heilbehandlungen:

Anja Drummer
Heilpraktikerin für klassische Homöopathie,
psychologische Beratung, Tanz

Birgit Becker-Petersen
Psychologische Beratung, Coaching & Energiearbeit

Manfred Rose
Ganzheitliche Massagen

Wilfred Hummel
IOKAI Shiatsu Praktiker (E.I.S.A.)

Karin Lamprecht
Philippinische Heilmassagen für die Seele
(sie ist am 27./28.10. wieder im FREIRAUM)

Termine beim jeweiligen Therapeuten
 
Es macht mich sehr dankbar und froh, so verschiedene Angebote hier vereint zu haben, die alle dem Wohlbefinden und der Lebensfreude dienen.

Einen Ort zu schaffen, an dem sich viele Menschen einfach wohl fühlen und in dem sie gern Zeit verbringen, um Gemeinschaft, Heilung oder einfach Freude zu erfahren, war und ist mein Herzenswunsch. Ich bedanke mich hiermit einfach mal bei allen, die Teil davon sind, indem sie Angebote schaffen oder sie auch annehmen.

In diesem Sinne wünsche ich wunderbare herbstliche Momente und freue mich, wenn der FREIRAUM etwas zur Vielfalt dieser Jahreszeit beitragen kann.

Bunte Grüße aus dem FREIRAUM
Anja Drummer
                                              
--
www.homoeopathie-forchheim.de | Kontaktmessage
--