Man kann den Körper nicht ohne die Seele heilen und die Seele nicht ohne den Körper. Aus dem Griechischen


Gesundheit genauso wie Krankheit betrifft immer unsere Ganzheit, also Körper, Geist und Seele. Deshalb kann eine Heilung auch nur stattfinden, wenn sich auf all diesen Ebenen etwas bewegt.
Der Weg zur Gesundheit ist ein Prozess, der unsere Ganzheit wieder in Harmonie bringt. Zu diesem Prozess können ganz verschiedene Impulse beitragen. Manchmal genügt schon das Erkennen des zugrunde liegenden Problems.
Manchmal braucht es jedoch einen Impuls von außen, um die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren.
Hier habe ich mit der klassischen Homöopathie viele Möglichkeiten, die ich mit Gesprächen und tanztherapeutischen Interventionen ergänzen kann.

Achtung! Keine Sprechstunde am 17.04.18


Akutsprechstunde
Einfach vorbeikommen ohne Terminvereinbarung...
Di - Fr:     10:00 - 11:00 Uhr
Do:          18:00 - 19:00 Uhr

Praxis + FREIRAUM
Holzstraße 10
91301 Forchheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.:     09191 / 35 53 14
Mobil:  0176 / 20 72 59 07


Termine nach Vereinbarung,
auch Hausbesuche.

 



Direkt an der Hornschuchallee im ersten Stock über der Kaffeerösterei Bogatz gelegen, im ehemaligen PrechtelHaus, finden Sie den Eingang links vom Haus, rechts im Hof.
Parken ist direkt in der Hornschuchallee, am Paradeplatz oder im Parkhaus Kronengarten möglich.